CHARAKTERSTÜCK – BLOG AT IT´S BEST

Ascheberg ist nicht New York, aber wer sagt denn, dass angesagte Ideen nicht auch genauso gut aus dem beschaulichen Münsterland kommen können?

Stichwort Upcycling, Einzelanfertigung oder ursprüngliches Handwerk – der Tischlermeister Christian Voss braucht keine Business-Pläne oder Trendanalysen, um am Puls der Zeit zu sein.

Seit über 10 Jahren verarbeitet er Bauholz, australische Jarrah-Hölzer und bis zu 4000 Jahre alte Kauri-Hölzer zu ausgefallenen Küchen, behaglichen Bädern oder gemütlichen Ladeneinrichtungen.

beitrag_start_02

In langjähriger Freundschaft mit WAW verbunden, war es dann Anfang 2015 soweit, die Alleinstellungsmerkmale von Charakterstück optimal zur Geltung und an den Kunden zu bringen.

Die Entscheidung einen Blog als Medium zu nutzen, fiel in diesem Fall nicht schwer, denn wo sonst kann man so schnell von den jeweiligen neuen Projekten von Christian Voss berichten?