CREATIVE TALENTS SELECTED BY WAW

Der Mensch ist ein Wunderwerk der Natur.
Das, was er mit der Gabe des Bewusstseins veranstaltet ist zwar nicht immer und zu jeder Zeit ein Segen, was dabei jedoch an kreativen Output dabei entsteht ist beachtlich und oft wunderschön.
Wir bei WAW freuen uns immer, wenn wir in den weiten Welten des Webs Beispiele dieser Kreativität finden, um sie mit allen Interessierten teilen zu können.

IMG_1632-e1426442654560

Den Anfang macht ein Projekt aus Seattle.
Die Jungs und Mädels von Rainworks hatten anscheinend die „Schnauze voll“ von den Trauermienen der Passanten, wenn es mal wieder, wie so oft in der größten Stad des amerikanischen Nordwestens, regnete.
Kurzerhand wurde ein Projekt ins Leben gerufen das zwar den Regen nicht stoppt, aber dafür die Laune hebt.
Mit einer speziellen, wasserabweisenden Farbe, die somit erst „sichtbar“ wird, wenn sie mit Wasser in Berührung kommt, wurden positive Messages auf den Straßen angebracht.

IMG_20140507_001939-e1426442801274
So erobern sich die Menschen langsam aber sicher den „Concrete Jungle“ zurück und machen diese Welt Stück für Stück ein wenig menschlicher.
Wir verneigen uns vor soviel Einsatz und sagen: Chapeau!