ELBRAUSCH DESIGNMARKT & BROOKLYN SOAP COMPANY – WAW WEEKEND

Das Wochenende steht vor der Tür und wir haben zwei schöne Events, die wir nur empfehlen können.

Wer gestern das Pre-Opening des Pop-up Shops der Brooklyn Soap Company verpasst hat, muss nicht allzu traurig sein, denn sie haben ja noch ein wenig geöffnet. In edelster Lage Hamburgs, genauer gesagt am Ballindamm dreht sich in nächster Zeit alles um die wunderbaren Männerpflege-Produkte des deutschen StartUp. Die Bartträger schreien yeah und alle sind sexy!

 

brooklynsoap

 

Wer keinen Bart hat, bzw. kein Mann ist, darf natürlich trotzdem rein, damit es nicht allzu langweilig wird, weil, gibt ja nichts zu kaufen, werden uns Bilder des Photographen Thorsten Heinze präsentiert. Da gibt es einiges zu gucken, denn der Berliner lebte schon mal bei Michael Jackson auf der Neverland Ranch und hatte weitere Promis wie Brad Pitt und Snoop Dogg vor der Kamera.

 

brooklyn soap company

 

Ein weiteres Highlight: Die Ausstattung des Ladens kommt von BoConcept.
Da kann ja kaum noch was schiefgehen!

 

elbrausch 5

 

Samstag und Sonntag lädt dann der Elbrausch Designmarkt zum fröhlichen Kunsthandwerkshopping in den Holstenglacis 6 direkt im Karoviertel ein. Wir empfehlen zeitig zu kommen und große Taschen für die ergatterte Beute mitzunehmen, denn der Markt ist bekannt für seine feine Auswahl an Ausstellern. Die Macher und Macherinnen betreiben auch ein Ladengeschgeschäft, die KunstHaltestelle in der Marktstrasse, beschäftigen sich also rund um die Uhr mit der Materie.

 

elbrausch 7

 

Wir freuen uns besonders, dass zwei unserer Fundstücke-Ladies dieses Jahr auch auf dem Markt vertreten sind.
Ahoimeise macht in wunderschönem Papeterie-Bedarf und Leaf Me bieten ihre filigranen Kettenanhänger in Blattform an.
Noch ein kleiner Tipp für unerfahrene Kunsthandwerkfans: Bargeld nicht vergessen, denn kaum einer der kleinen Aussteller hat ein EC-Gerät zur Hand, und wenn man sich dann unsterblich in eines der Kleinode verliebt, wäre es doch all zu traurig, müsste man es zurücklassen.

Wir wünschen ein entspanntes Wochenende und viel Freude bei so mancher Neuentdeckung.

alle Bilder von www.bklynsoap.com & www.elbrausch-designmarkt.de