GEPP´S – DER DELIKATESSEN NEUE KLEIDER

Der Passion des Feinkostkonzeptors Gepp´s ein ansprechendes Äußeres zu geben, war eine Aufgabe, der wir uns mit Herzblut zugewandt haben.

Die Verpackung eines Produktes ist neben der Qualität das, was den Kunden am längsten begleitet. Produktdesign ist daher wichtig. Produktdesign ist jedoch nicht nur wichtig, sondern auch spannend.

dummy_pesto_gepps

Von der Antipasti, bis zu Wein und Likör, jedes dieser kulinarischen Kleinode verdient eine Hülle, die Lust auf mehr macht und die Vorfreude auf den Genuss steigert.

Die neuen Kleider der Gepp´s Delikatessen sind für uns das aktuelle Must Have der neuen Fashion Saison – und wir sind erst zufrieden, wenn wir wissen, dass der Kunde lächelt, sobald er das von uns entwickelte Packaging von Gepp´s entdeckt.