MONDO

Kenner der Möbelbranche sind sich einig: Der Aufstieg der Begros-Marke MONDO ist atemberaubend.

WAW ist maßgeblich an dem Erfolg beteiligt, denn auch die durchdachteste Marke braucht einen einmaligen visuellen Auftritt, möchte sie von den Einkäufern und Endkunden angenommen werden.

WAW setzt sich für ihre Kunden ein.

604494-Wohnwand-Mondo-Cava-Vorschlag-CV6-moebel-84_546x410

In der Weiterentwicklung von MONDO wurde beraten und gefeilt, designt und gelayoutet – bis die Identität der Möbelmarke zu hundert Prozent „on point“ war.

Das Wohn-Markt-Magazin „Inside“ widmet MONDO in der Dezember-Ausgabe 2014 einen mehrseitigen Artikel und berichtet begeistert: „Der Aufstieg der Marke, den die Begros-Gemeinde in den vergangenen zehn Jahren befördert und in den letzten zwei, drei Jahren forciert hat, ist beeindruckend.“

Das ist ja nun mal wirklich ein Lob, das wir gerne hören.