SALZSTREUERKRONLEUCHTER – DAS KREATIVE AUGE

Noch niemals zuvor hatte der Mensch so viel Freiheit, um kreativ zu werden. Gefühlt wird alle 5 Minuten ein neues Start-up gegründet und alle träumen den Traum vom schnellen Geld – oder zumindest davon, das Leben aus den, mit eigenen Händen geschaffenen Produkten zu finanzieren. Beschäftigt man sich eingehender mit dem Thema, erkennt man schnell, für die meisten wird dies nur ein Traum bleiben.

 

salzstreuerlampe

Die Gewerbeanmeldungen liegen laut den Statistiken mit den Abmeldungen ungefähr gleichauf und zu allem Stress, den die Selbstständigkeit mit sich bringt, ist Deutschland nicht gerade als das gründerfreundlichste Land bekannt.
Nichtsdestotrotz, freuen wir uns über jeden kreativen Output, der uns im Alltag begegnet, und möchten mit diesem tollen „Salzstreuerkronleuchter“ ein lautes „Weiter so“ in die Welt hinausschicken.