VW LOVES WAW

Die Empfehlungsplattform fundstücke ist ein WAW-Agenturprojekt.
Mit viel Enthusiasmus sammelt die fundstücke Redaktion das Beste aus dem Netz.
Vom neu eröffneten Menswear Conceptstore in Berlin, bis zur Mini-Eis-Manufaktur in Hamburg.
So ermöglichen wir oft auch kleinen Labels, in das Licht der Öffentlichkeit zu rücken.
Es ist allerdings ganz egal, ob es sich um neu gegründete oder etablierte Shops oder Produkte handelt, bei uns steht die innovative Idee und das Besondere im Vordergrund.

IMG_1449

Dieses Konzept gefällt anscheinend nicht nur uns, denn in der aktuellen Ausgabe des Kundenmagazines der Gläsernen Manufaktur von VW, werden wir, neben Selekkt und Pinterest, als eines der innovativsten Produktportale vorgestellt.
Das Heft beschäftigt sich mit dem spannenden Thema Megatrends und bietet interessante Blickwinkel auf das Thema, unter anderem mit einem Gastbeitrag der Trendforscher-Koryphäe Matthias Horx.
Das freut uns natürlich außerordentlich, denn es gibt kaum etwas schöneres, als Anerkennung für die eigene Arbeit.