WAW: WORKY, WORKY 2ND ROUND!

Liebe Freunde, es bleibt spannend: Unser Agenturprojekt fundstücke hat sein digitales Territorium verlassen und der Traum einer eigenen Print-Ausgabe ist tatsächlich wahr geworden. Alles rund um ausgesucht schöne Shops – vom kulinarischen Leckerbissen bis zur formschönen Sofaecke – kann jetzt auch auf Papier bestaunt werden. Und das ab dem 8. März bereits zum zweiten Mal! Hip, hip, hurray!

Gemeinsam mit dem Jahreszeiten-Verlag ist der fundstücke Beileger entstanden, der in den Zeitschriften „Architektur & Wohnen“, „Zuhause Wohnen“, „Der Feinschmecker“ und „Für Sie“ erscheint. So viel sei vorab schon einmal verraten: Geliebt wird dieses Mal in Hamburg, Skandinavisches Wohn-Design überzeugt durch natürlichen Charme und zurückgenommene Formen, hingeHOCKt wird sich auf einen schicken Pouf und nicht zuletzt: eine Weinbergschnecke ist Zeugin der genussvollen Langsamkeit.KFF Stuhl

Lasst Euch überraschen – bis dahin gibt es jede Menge spannender Shops und Produkte auf unserer fundstücke Website zu entdecken.
Stay tuned!