WER NICHT DIE FRAUEN HINTER SICH HAT…

… bringt es in der Welt zu keinem Erfolg.

Das ist zumindest die Ansicht von Oscar Wilde, dem wohl bekanntesten irischen Schriftsteller, und wir gehen mit ihm d´accord, ist die WAW doch bekannt für ihre Frauenpower.

Unsere WAW-Zitat-Reihe starten wir deswegen ganz bewusst mit dieser Aussage, denn wir finden: Man sollte sich der jeweiligen geschlechtsspezifischen Eigenschaften bewusst werden, und dann voneinander lernen. Nur so geht wirkliche emotionale und geistige Entwicklung. Das leben wir hier bei der WAW jeden Tag und wir sind ein bisschen stolz darauf!

Naja, und dass die Frau in den meisten Fällen die ausschlaggebende Kraft ist, wenn es um die Kaufentscheidung geht, weiß jeder BWL-Student spätestens nach drei Tagen im Studium.

In diesem Sinne wünschen wir einen guten Start in die Arbeitswoche und freuen uns schon auf nächsten Montag, wenn wir den nächsten schlauen Spruch aus der Zitatenkiste für Manager ziehen.

 

WAW_Quote_09