POOL DES MONATS: OKTOBER

Ach ja, der Herbst hält langsam Einzug und obwohl hier in Hamburg gerade mehr die Sonne scheint als den ganzen Sommer über – dem Rekord-Sommer für den Rest von Deutschland, während es bei uns geregnet hat – ist es zum Schwimmen gehen längst zu kalt. Das macht uns aber gar nichts! Wir haben ja unsere Phantasie, das Internet und einen Blog, auf dem wir von jetzt an über die kalten Monate unsere Traum-Pools vorstellen.

 

Processed with VSCOcam with f2 preset

 

Im Oktober hat uns dieses Prachtexemplar von „Backyard-Pool“ angetan. Hahahaha Hinterhof-Pool, da lachen ja die Hühner, dafür muss man erst einmal einen eigenen Hinterhof haben, aber wenn es dann soweit ist, wären wir mit dem güten Stück mehr als happy. Mmmhhh morgens erst mal Bahnen ziehen und zum Feierabend gleich noch eine Runde nachlegen. Das wäre ein reines Hinterhof-Träumchen!