WE LIKE – VHH

Der Verkehrsbetrieb Hamburg-Holstein AG, kurz VHH, ist in Hamburg für den öffentlichen Bustransport verantwortlich und so sehr wir keinen Bock haben, zur Rushhour in vollgestopften Bussen zu sitzen und das Fahrrad immer vorziehen werden, wollen wir eines gerne los werden: Die Jungs und Mädels in der Marketing- und Öffentlichkeitsarbeit der VHH machen einen klasse Job.

 

WE LIKE - VHH

 

Umweltfreundlichen Elektrobusse, kostenloses W-Lan auf einigen Strecken, aktuelle Verkehrsinfos ab sofort auch auf Twitter, Mobilitätsberatung für Rollstuhlfahrer, einen Blog, sowie aktiven Youtube-Kanal und und und – die VHH hat die Nase vorn! Ganz besonders ernst ist es dem zweitgrößten norddeutschen Busunternehmen allerdings damit, das sie als Unternehmen für Vielfalt und Toleranz stehen.

 

11781771_1166053920086975_5589080078996030592_n

 

Die neuen Kampagnen entlocken den Werbehipstern vom Look & Feel vielleicht nur ein müdes Lächeln und „Wen juckt schon die Herkunft, wir sitzen doch alle im selben Bus – unsere 1.600 Kolleginnen und Kollegen kommen aus 60 Nationen“ reisst uns textlich jetzt auch nicht vom Hocker, aber hier geht es um die Sache an sich.

 

vhh-diversity15-1-672x372

 

Auch wenn einige maulen mögen, das es sich hier nur um Marketingstrategien handelt. Na wenn schon, jede Tat zählt und jeder Tropfen höhlt den Stein. Deswegen gibt es dicke Props aus dem WAW Headquarter – VHH finden wir gut!

 

alle Bilder von www.facebook.com/vhhbus